Der Rabbi und der Kommissar – Fremde Götter

Endlich ist er da, der neue Fall für Rabbi Henry Silberbaum aus Frankfurt! Unkonventionell, schlecht zu händeln für seine Vorgesetzten und immer im Einsatz für seine Gemeinde, so finden wir ihn in diesem 3. Fall wieder in Aktion. Diesmal reist er in die Schweiz, um für ein Gemeindemitglied eine Familienangelegenheit zu klären. Das geht natürlich schief, denn wer sich mit Sekten und deren Gurus anlegt, der kann schon mal Probleme bekommen und zum Beispiel unter Mordverdacht geraten. Da ist es schon gut, dass sein Freund, Kommissar Berking, über hilfreiche Kontakte verfügt und ihn raushauen kann…
Als Leser möchte man immer rufen: „Lass das, das klappt nicht! Geh da weg, das geht dich nichts an! Nein, nicht, das ist nicht schlau!“ Aber es nützt nichts. Er macht einfach. Und ist dabei so sympathisch und weise, dass es auch immer ein Vergnügen ist, ihn zu begleiten!

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Der Rabbi und der Kommissar – Fremde Götter
Autor: Michel Bergmann


Verlag: Heyne Verlag


Preis: € 12,00


ISBN: 978-3-453-44200-9


Gelesen und empfohlen von: S.Rapelius