Morgen, morgen und wieder morgen

Es ist Mitte der 90er Jahre, als sich Sadie und Sam nach jahrelanger Funkstille in Cambridge wiedertreffen. In ihrer Kindheit konnten die beiden Stunden mit Videospielen verbringen – am liebsten das mit dem Klempner mit dem charakteristischen Schnäuzer - doch es kam zum Bruch. Nun studiert Sadie Computerspieldesign und lädt Sam ein, eins Ihrer Spiele zu testen. Dieser ist begeistert, findet aber, dass sie zusammen noch bessere Spiele entwickeln können. Und das tun sie auch. Ihr erstes Spiel wird ein Hit und ihre Firma, die ihre Anfänge in einer Studentenwohnung nahm, entwickelt sich zu einem Giganten mit Firmensitz in L. A. Doch was macht der Erfolg mit ihrer Freundschaft? 

 

Wer auf der Suche nach gut gemachter Unterhaltung ist, dem möchte ich dieses Buch unbedingt ans Herz legen und keine Angst - man muss sich keineswegs auskennen in der schillernden Welt der Videospiele.

 

Per E-Mail bestellen

Zum Buch in unserem Shop

 

Buchtitel: Morgen, morgen und wieder morgen

Autorin: Gabrielle Zevin

Verlag: Eichborn

Preis: € 25,00

ISBN: 978-3-8479-0129-7

Gelesen und empfohlen von: Rebecka Piepke